Brettspiel-Treff Dötlingen

8. Brettspiel-Treff Dötlingen am Freitag, 19.04.2024 um 19 Uhr:


Wir treffen uns regelmäßig im Café Behr, Dorfring 17, 27801 Dötlingen, um unsere Spielfiguren über das Brett zu schieben. Wir spielen vor allem Familienspiele, an einigen Tischen auch Kennerspiele. Besonders beliebt sind bei uns zur Zeit Carcassone, Cacao, Trans America, Reef oder Nova Luna (siehe Photo). Jeder bringt die Spiele mit, die er gerne spielen mag. Meistens kann ein Spieler am Tisch das Spiel auch gleich erklären, so dass es nicht wichtig ist, ob man das Spiel schon kennt oder nicht.


Neue Brettspiel-Fans sind jederzeit herzlich willkommen. Bitte melde Dich unbedingt an, da die Plätze im Café begrenzt sind. Anmeldungen bitte unter info@stadt-land-spiel.com


Die Teilnahme am Spieleabend ist kostenlos, allerdings sollten im Café Getränke bestellt werden. Wir freuen uns auf Dich!


Share by: