Krimispaziergang Wildeshausen

Krimispaziergang
"Der Totenschädel von Wildeshausen"

Im Jahr 1633 bringen die Mitglieder des gefürchteten Crudelis-Ordens den Totenschädel des Heiligen Alexanders, dem heilende Kräfte nachgesagt werden, in ihre Gewalt. Sie verstecken die Reliquie an einem sicheren Ort, um ihn später unbemerkt aus der Stadt schmuggeln zu können. Um das Versteck wiederzufinden, hatten die Crudelis-Brüder ein verschlüsseltes Manuskript angefertigt, in dem ein geheimer Pfad quer durch die Stadt eingetragen war. Dieser führte direkt zum Versteck des Schädels. In den Wirren des 30jährigen Krieges geriet der Schädel in Vergessenheit. 

Heute aber sind Abgesandte des mittlerweile verbotenen Ordens in der Stadt aufgetaucht, um den Schädel zu entwenden. Gelingt es Dir, das Versteck des Schädels ausfindig zu machen, bevor die Crudelis-Brüder dort eintreffen?

Du kannst diesen Krimispaziergang jederzeit individuell durchführen. Zusätzlich zum Begleitheft benötigst Du einen Kugelschreiber. 

Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: 13€ pro Handbuch

4 Personen benötigen nur ein Begleitheft.

Kinder können den Krimi ab 13 Jahren alleine lösen.
Kinder ab 10 Jahren können in Begleitung von Erwachsenen/Jugendlichen problemlos in die Ermittlungen mit eingebunden werden.

Verkaufsstellen:

Tourist-Information Wildeshausen
Am Markt 1
27793 Wildeshausen
Tel: 04431-88-0

Buchhandlung Bökers am Markt
Burgstr. 1
27793 Wildeshausen
Tel 04431-921 63

Auf Anfrage schickt stadt-land-spiel.com das Begleitheft auch gerne versandkostenfrei mit Rechnung zu Dir nach Hause! Bestellungen über unser Kontaktformular oder über info@stadt-land-spiel.com.

Share by: